Sonntag, 13. September 2015

Missys wohin das Auge schaut

Wie oft habe ich das tolle Oberteil von Kristina von Melian´s kreatives Stoffchaos bewundert, wenn sie dieses aus tollen Stoffen auf ihrer Seite und in den Nähgruppen vorstellte. Das wollte ich auch haben. Vor allem betonte die Missy die richtigen Stellen. Körperbetont und optisch wird der Busen vergrößert und angehoben. Bei Mädels mit weniger Oberweite ein toller Effekt.

Und als Kristina schrieb, sie wird die Missy als Ebook herausbringen, hab ich mir gesagt, die kaufst du unbedingt. Komme was wolle. Dann durfte ich aber schon vorab das tolle Teilchen testen. Und das, obwohl ich im Urlaub war (war schon ein wenig traurig, dass der Probeaufruf in meiner Urlaubszeit erfolgte). Und es war eine tolle Gruppe. Muss nämlich gerade aktuell erleben, dass es auch leider anders verlaufen kann. Schade eigentlich.

Meine nächste Missy muss unbedingt Business like werden, so mit feinen Stöffchen wie Chiffon. Diesen habe ich aber noch nie vernäht. Sollte ich aber mal in Angriff nehmen. 

So nun genug geschrieben, jetzt kommt die erste Missy. Der Stoff ist der tolle Sweat von alles-für-selbermacher. (Anfang des Jahres gab es mal den Verkauf von B-Ware. Und die ganze Nähwelt wollte diesen Stoff haben) Der ist aber auch toll und ich hatte Glück - kann nichts feststellen, zu mindestens nicht graviertes. Designt wurde er von Andrea Lauren. 

Die Farbe hatte ich mir extra für mich bestellt. Und ja Applaus - ich habe es geschafft ihn auch für mich zu vernähen.















Schnitte
Stoffe
Sweat Blockstreifen, Design Andrea Lauren von alles-für-selbermacher
Sweat Sterne, Design Andrea Lauren von alles-für-selbermacher

Link it now -

1 Kommentar:

  1. Wow.. gefällt mir richtig gut dein neues Shirt! Deine Fotos finde ich auch suuuper toll ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra