Donnerstag, 17. September 2015

Guten Morgen, die Gewinnerin von BigRagMag steht fest



Guten Morgen, heute der kürzeste Post von mir. Ich gebe die Gewinnerin bekannt. Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Gewinnerin habe ich unter ihrem Kommentar beim Gewinnspiel bereits geantwortet.

Liebe Martina - herzlichen Glückwunsch. Ich benötige noch deine E-Mail und deinen vollständigen Namen. Wenn Du bei Facebook bist, wäre das natürlich optimal. Du hast Zeit Dich innerhalb von 24 h zu melden. 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank noch einmal,habe schon beim Gewinnspiel noch mal einen Kommentar hinterlassen.Bin nicht bei Facebook. Martina Greder (greder@wanadoo.fr)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra