Mittwoch, 16. September 2015

Blitzverlosung - BigRagMag von nEmadA

Hallo Ihr Lieben, heute gehe ich mal einen anderen Weg und verlose für Euch hier vorab das morgen (17.09.2015) erscheinende E-Book BigRagMag von der lieben Bea von nEmadA. Wow schon ihr sechstes in diesem Jahr und dieses Mal ist was für uns Große - YEAH!. ( Ja so langsam finde ich gefallen an meinen genähten Sachen. ) 



“BigRagMag“ … in den Einzelgrößen 36 - 46 (ohne NZ auch als 34 machbar) ist durch die Unterteilung ein figurschmeichelndes Raglanteilchen ...das mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden kann ... mit weit überlappender Kapuze ... geschlossener Kapuze oder gaaar keiner Kapuze.

Wenn du das tolle E-Book gewinnen möchtest, dann schreibe einfach einen Kommentar hier drunter, und da ich von Natur neugierig bin, würde ich gern wissen, welche EBooks oder auch Freebook Du bereits von nEmadA vernäht hast. Würde mich freuen, wenn Du es verraten würdest. Das war es auch schon.

Das Gewinnspiel ist eine Blitzverlosung und endet heute Abend um 22:00 Uhr.


Daumen sind gedrückt. Teilnehmen darf jeder, der über 18 ist und mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden ist! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Das Schnittmuster sieht super aus! Und diesen Herbst will ich mir selber endlich mal wieder ein Shirt nähen. Das passt doch prima. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Britta

    (Britta-hoefer(at)Freenet.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Da finde ich beim Blogstöbern diese tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Und stöbere jetzt noch etwas weiter bei dir.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,habe schon lange nicht für mich genäht.Das Freebook Ponchipessa kürzlich ausgedruckt,noch nicht genäht.Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.Stöffchen hätte ich schon.L.G.Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das E-book gefällt mir sehr gut.Habe noch keine von nEmadA,auch sonst keine für Erwachsene.Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.Gruss Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück. Ich habe bis jetzt nur die LittlelegLove genäht, wollte nun auch mal für mich noch welche ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut unheimlich interessant aus und zugern würde ich das Ebook gewinnen.
    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    da ich selbst auch von Natur aus neugierig bin, kann ich Deine Neugierde sehr gut verstehen. Leider wird meine Antwort diese nicht besonders befriedigen. Ich bin nämlich nEmadA Neuling. BigRagMag wäre tatsächlich das erste Teil, das ich von ihr umsetzen würde. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. Man muss sein Repartoire ja immer erweitern.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung, ich bin schon lange ein Fan von nEmadA's ebooks, hab aber bisher nur Sachen für meine kleine Maus nach ihren Schnitten genäht. Vor allem das Kleid "quickly" und "beTucht" näh ich immer wieder gerne. Aber jetzt wird's mal Zeit was für mich zu nähen, vielleicht klappt's ja mit BigRagMag. Ganz liebe Grüße und mach weiter so, ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne! Monika O.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra, da hüpf ich doch mal in dein Lostöpfchen. Tja vernäht habe ich noch nie etwas, weil ich es leider nicht kann. Dafür aber meine Schwester. Für die würde ich das ebook auch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Super Schnitt,gefällt mir sehr gut.Habe schon lange nicht mehr für mich genäht ,damit würde ich wieder anfangen.Stöffchen wären schon vorhanden.Habe.noch keine E-Book von nEmadA.Die Gewinnfreude wäre sehr gross.L.G.Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina - du hast das E-Book gewonnen. Ich benötige von dir deine E-Mail. Danke schön. LG Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra,kann es kaum glauben,freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Dank.L.G.Martina ( greder@wanadoo.fr )

      Löschen
  11. Hallo,
    was für ein klasse Gewinn , da mache ich gerne mit und versuche mein glück , nach der Geburt unseres zweiten Minis vor 13 wochen schreit mein kleiderschrank förmlich nach neuen Sachen:-) Von Nemada habe ich leider bisher noch nichts genäht , war aber gerade mal stöbern:-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. oh dann lege ich gleich mal los, weil der Schnitt sehr gut aussieht...
    Na denn - genäht habe ich bisher nur die little leg love, die babou habe ich noch nicht fertig (mir fehlt noch der Abschluss, aber das wollte ich eigentlich heute abend noch erledigen).
    Ein gekauftes Ebook habe ich tatsächlich noch nicht von nemada in meiner Sammlung (ich habe extra gerade nachgeguckt, weil ich manchmal dazu neige, den Überblick zu verlieren).
    Schönen Dank für das Gewinnspiel und die Chance auf das Ebook!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  13. Hui... da hüpf ich doch Blitzschnell mit ins Lostöpfchen !!!
    Leider habe ich noch gar kein Ebook genäht *schäm* ...
    denn die meisten sind für Kinder und ich habe leider keine "kleinen" Abnehmer dafür.
    Aber dieses Ebook wäre was für mich :-) *freu*
    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das schein ein interessanter Schnitt zu sein! Ich bin auf die Designbeispiele gespannt :-)
    Ich habe schon die Leggings und Shirts von Nemada genäht und eine freebook-Mütze.

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich auch gerne mit.
    Leider hab ich bisher noch gar kein Ebook von nEmadA genäht (ich kannte sie bis eben gar nicht *schäm). Aber das neue Ebook von ihr sieht sehr vielvesprechend aus. Perfekt für die kalte Winterzeit.
    Ich könnte es sehr gut gebrauchen, weil ich mir eh noch ein paar warme Pullis für den Winter machen möchte.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung.
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist genau der Schnitt den ich schon lange suche!
    Da lass ich gerne mein Kommentar hier.
    Mach weiter so, bin gerne auf Deiner Seite.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Toll,dass es jetzt was für Große gibt ;-) hab bis jetzt schon den Schlafanzug und das Tuch für meine Maus genäht...
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Da ich ganz dringend Bedarf an Shirts habe hüpfe ich da mal mit in den Lostopf. Bin gerade beim Herbstkind sew along bei nEmadA dabei. Genäht habe ich schon einige LittleLegLove (meine große Maus ist ein Hungerhaken ;-) aber der Schnitt sitzt perfekt) und MixMeGirl habe ich auch schon für sie genäht, aus tollem Sandmannstoff ( so hatte sie es sich bestellt bei Mama) :)
    LG
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  19. ich würde gern hiermit mein aller erstes ebook von nEmadA vernähen :) bisher kam ich noch nicht auf diese tollen schnitte <3

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre mein erstes Ebook von nEmadA. Ihre Schnittmuster waren mir bisher auch unbekannt. Aber es sieht toll aus und ich würde mich über den Gewinn freuen!
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra