Donnerstag, 13. August 2015

Retro Blossom ein wunderbarer Bio-Sommersweat von Astrokatze

Meinen aufmerksamen Lesern bei Facebook haben ja schon einen Blick erhaschen können, was ich wieder Tolles für die liebe Natascha von Astrokatze vernähen durfte. Sie ist so eine Goldige und es macht großen Spaß ihr bei ihren neuen Eigenproduktionen zu unterstützen. Heute zeige ich Euch den neuen Stoff "Retro Blossom". Ein wunderbarer Stoff, der sich gut mit der Nähmaschine verträgt und der sehr angenehm auf der Haut tragen lässt. Finde ich. Einfach perfekt. 

Und es ging wieder so schnell, was mich manchmal verblüfft wie schnell ich sein kann, hüstel - Stoff innerhalb von 24h erhalten, gewaschen (Premiere für mich - bin eher der Typ, der vorher vernäht und dann wäscht, hüstel) trocknen lassen (kein Farbverlust, kein Verziehen, kein Verfärben), zugeschnitten, genäht und ab wurden Fotos gemacht. Und ab damit zu RUMS
















Schnitt
EBook Strandkleid von ki-ba-doo

Stoffe
Retro Blossom, Bio-Sommersweat von Astrokatze 

Kommentare:

  1. Eine Kunst, mit den Schuhen im Weinberg :-) ... schöne Fotos, tolles Kleid!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Stoff, den du in ein schönes Kleid verwandelt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja wohl MEGA! Toller Schnitt, aber noch viel tollerer Stoff! Das würde ich genau so anziehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra