Mittwoch, 29. Juli 2015

Blockstreifen mit ganz viel Waschbären

Eigentlich sollten ja die Blockstreifen und die Sterne in den Vordergrund. Aber irgendwie haben sich da wieder die Waschbären mit aufs Outfit gemogelt.

Tja hier waren wir auf unseren Wasserspielplatz - da hat man schon das Paradies vor der Haustür und dann nutzt man die Location einfach viel zu selten. Da gibt es alles, was das Kinderherz begehrt. Inklusive Esel, Pony - die kräftig von der Lütten gestreichelt wurden mit dem Hinweis, sie darf nur reiten, wenn sie auch Pferde streichelt. Nun ja, die nächste Prüfung ist dann das Pferde streicheln. 

Jenna trägt hier La Playita als Tunikaversion. Dazu gab es das Freebook  "BeTucht" von der lieben Bea von nEmadA in Zusammenarbeit mit Stoff & Liebe und dazu noch "LUCKEES" von nipnap. Ja ja immer dieser Kaufrausch. Und drei Mal dürft Ihr raten was ich jetzt gekauft habe als "Opfer". Das neuste Schnittmuster fängt mit "mama" an und hört mit "liebchen" auf. Ja, ja immer wieder das Gleiche - lach. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wohin mit den Schnittmustern. Grins. 

Ach so als kleine Ergänzung - es gibt noch mehr Farben. Nicht nur apricot. Zwinker.


















Schnitte
EBook La Playita Tunika + Bolero von Farbenmix
EBook LUCKEES von nipnaps
Freebook BeTucht von nEmadA und Stoff & Liebe

Stoffe
Stretchjersey Janeas Waschbär apricot Design janeas world von michas stoffecke
Stretchjersey Blockstreifen von Michas Stoffecke
Stretchjersy bunte Sterne auf gelb von Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra