Dienstag, 30. Juni 2015

Hummingbirds von Staghorn DESIGN - schnell wie der Wind oder wie ein Kolibri

Da wohnt man einige Jahre am Weinberg, geht fast tagtäglich den Berg hinauf um die schöne Aussicht zu genießen und rennt ständig an der tollen Weinberghütte vorbei wo die tollen Fotos, die gleich kommen, entstanden sind. Jenna war in Fotolaune, ich muss auch sagen, dass macht sie schon mit Freude und Spaß, wenn ich sie lasse. Und schnell muss ich auch sein, weil unsere kleine Hummel ist ständig in Bewegung. 

Großes Sorry - wir haben leider in diesem Jahr die Bonuskarte im Krank sein. Im Moment hat es meinen Mann so dermaßen erwischt, dass er auf beiden Ohren so gut wie nichts mehr hört auf Grund des Virus, der für eine Mittelohrentzündung verantwortlich ist und nicht geradeaus laufen kann.

Natürlich helfen mir im Moment meine Eltern, die gerade zu Besuch sind und sich so ihren Aufhalt bestimmt nicht so vorgestellt haben, soweit wie es geht. Nur sind sie ab Donnerstag nicht mehr da und ich bin geschäftlich unterwegs. Ein Termin der seit einem Jahr feststeht und meine Anwesenheit bei dieser Veranstaltung erfordert. Nun bin ich beim umorganisieren und Kinder fremdparken, sodass ich mit weniger Gewissensbisse fahren kann. An den Rest ist überhaupt nicht zu denken, was mir im Herzen so leid tut, weil ich ja mich für das eine oder andere Probenähen zur Verfügung gestellt hatte.

So genug von uns - jetzt kommt es einer klasse Eigenproduktion von Staghorn DESIGN. Auf Facebook habt Ihr ja schon gesehen - ein paar Bilder habe ich schon zeigen können. Hummingbird Love Bio-Jersey in mint habe ich mit dem Ringeljersey zum vernähen bekommen.

Ich war sofort vom Stoff begeistert, einfach toll, toll, toll. Und die Farbe mag ich auch sehr sehr gern. Ich mag Euch die Bilder zeigen und husche dann schnell ab zu Dienstagsdinge.




















Schnitte
ELENY (nur Hose) von ki-ba-doo
LINA von ki-ba-doo
Sonnenhut von Kid5

Stoffe
hummingbird Love Bio-Jersey von Staghorn DESIGN
Ringel Jersey schwarz weiß von Staghorn DESIGN

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    1. wuahhhhhhhhhhhh diese Zuckerschnecke in so einem süßen Outfit und diese Fotos, hach das macht gerade so Spaß mit Euch durch die Weinberge zu laufen! Einfach total schön und den tollen Stoff hast Du super schick in Szene gesetzt.

    2. Oh weih ... das hört sich ja gar nicht gut an, ganz schnell gute Besserung an Deinen Mann. Mittelohrentzündungen sind mehr als böse.

    3. Und mach Dir nur nicht so einen Streß. Das "echte" Leben geht nun mal vor und wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, wird auch nichts besser oder näht sich schneller zur Probe. Ganz ehrlich, ich glaube damit kann jeder leben. Machst Du halt später ein wenig Werbung, wenn alle schon fast vergessen haben, dass es ja "DEN" Schnitt auch schon vor drei Wochen gab ... lach!

    Du schaffst das! Kopf hoch und "genieße" Deinen Termin, das wird schon!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte. Das baut auf. Knutscher. LG Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche deinem Mann ganz baldige Besserung! Mittelohrentzündung ansich ist ja schon fies aber dann auch noch so schlimm, dass er derart außer Gefecht gesetzt wurde... ohje!
    Ich drück dir fest die Daumen, dass du diese stressige Zeit gut meisterst und schicke dir ganz viel Kraft dafür.
    Nun aber mal zu dem wundervollen Outfit für deine Maus. Das ist ja so toll geworden! Wunderschöne Kombi!
    Herzliche Grüße!
    Jana
    PS: Schau doch auch mal bei unserer Mittwochs-Linkparty *AfterWorkSewing* vorbei ;-) Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für deine Worte. Ich richte es ihm aus. Mit der Linksparty habe ich verpasst. 😢 erinnere mich mal nächste Woche daran. 😉

      Löschen
  3. Wunder, wunderschöne Bilder.
    Und deinem Mann gute Besserung und Dir eine Extraportion Kraft, Nerven und helfende Hände.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe, ich gebe es weiter. Danke schön. LG Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf deiner Seite und schwer begeistert. Natürlich nicht, dass ihr im Moment das Krankenabo habt - hier erstmal GUTE BESSERUNG - sondern über deine tollen Nähsachen. Die Bilder deiner Maus sind echt sehr süß und die Anziehsachen auch! Gerade die kleinen roten Assesoirs machen das Outfit zu einem echten Hingucker! Super toll. Werd mich jetzt mal noch mehr hier umschauen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren, danke schön. Ich gebe es weiter. Das freut ihn sehr. Und DANKE für dein Lob und dir meine bzw. unsere Seite gefällt. Bleibt ruhig ein wenig länger und schaue dich um. Viel Spaß dabei. LG Sandra

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra