Freitag, 12. Juni 2015

Funny Flowers von Din.Din-handmade und es schreit nach Sommer, Sonne & Sonnenschein

In der Blogerwelt gibt es ja auch die Reichweite wie in der Facebookwelt. Hier nennt es sich nur Zugriffe. Und wisst Ihr was, meinen Beitrag über das Strandkleid haben 808 Leute aufgerufen. *Schock* Das ist so überwältigend. Ich hätte nicht gedacht, das es so gut ankommt bei Euch. 

Durch diese Zugriffe habe ich wieder ein paar "Verfolger" mehr und das finde ich toll. HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier. Und dann möchte ich noch Danke sagen für Eure vielen Kommentare und Euren lieben Worte. DANKE SCHÖN. 

Heute schaffe ich es auch, Euch endlich die neue Plotterdatei von der lieben Cindy von Din.Din - Handmade vorzustellen. Die "Funny Flowers", die einen immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, so bezaubernd sind die Vorlagen anzuschauen. Und während ich die Datei getestet habe, kamen gleich die Gedanken: Sommer, Sonne, Strand, Urlaub. Vor allem die Nerdblume ist der Knaller.

Der Sommer ist hier wieder eingekehrt und bitte bitte lieber Sommer verlängere dein Aufenthalt doch ein wenig, denn ich habe gehört du machst nächste Woche schon wieder einen Kurzurlaub.

Die "Funny Flowers" bekommt Ihr noch bis Samstag (24:00 Uhr) zum Vorzugspreis im Online Shop von Din.Din.










Plotterdatei 
"Funny Flowers" von din.din handmade

Stoffe
Uni Jersey Baumwolle koralle Baumwolljersey von Staghorn Design
Blumen Jersey *spring is coming* taupe bunt von Staghorn Design

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra