Donnerstag, 25. Juni 2015

Add-On für my simply summer von schaumzucker

Ich sag Euch, ich habe nicht schlecht geschaut, als in meinen PNs bei Facebook eine liebe Nachricht von Anna von Schaumzucker aufploppte. Sie fragte mich, ob ich sie unterstützen würde bei ihrem geplanten Add-on ihrer Schnitt "(my) simply summer". Und was habe ich gesagt, natürlich wollte ich. Freu, freu, freu.

Und dann hatte ich Euch vor langer Zeit geschrieben, dass Jolina als Fotografin herhalten musste. Und das waren ihre ersten Versuche, wie Ihr gleich sehen könnt. Und ich liebe die Fotos. Vor allem liebe ich den Frühling, da sind die Farben noch alle schön leuchtend, sehen frisch aus und überall blühen Blumen.

Die Bilder sind entstanden, als der Frühling den Sommer kurzzeitig zu sich eingeladen hatte. Irgendwie ist der Sommer seitdem etwas verstimmt. Also Sommer, raus aus den Federn, es wird Zeit, dass du wieder kommst. Midlife crisis dulden wir nicht, kannst im Winter schmollen.
















Schnitte
Add-on my simply summer von schaumzucker (Link hier)

Stoffe 
Stretchjersey Spotstripes - Fleckenstreifen rot-weiß von Michas Stoffecke

Link it now -

1 Kommentar:

  1. Huu das steht dir super! :D und die Bilder sind klasse! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra