Freitag, 8. Mai 2015

PIPPA von ki-ba-doo #2

Huhu, bevor es heute zur SEW! geht, gibt es noch unsere zweite PIPPA, dem neusten Schnitt von ki-ba-doo. Immer noch ein Teil zum Verlieben und tragen für den Sommer - eine luftige, weit ausgestellte Tunika/Kleid im Blusenstil mit Rundpasse. Durch die Knopfleiste, die je nach Wunsch farbig abgesetzt werden kann, wird es zu einem tollen Hingucker.

Immer mehr finde ich Gefallen Baumwolle zu vernähen. Es gibt ja richtig tolle Stöffchen aus Baumwolle, manchmal finde ich es schade, dass es bestimmte Muster nicht in Jersey gibt. Sehr bedauerlich. Dann werden es eben Sachen aus Baumwolle. Kicher.











Schnitt
E-Book PIPPA von ki-ba-doo

Stoffe

Gütermann Notting Hill Blätterzweige lila Blatt von EvLi's-Needle
Gütermann Notting Hill Ornament rose-lila Blatt von EvLi's-Needle

Link it now -

Der Blog für deine Probenähergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra