Freitag, 22. Mai 2015

Mit "Fifties-Fever-Dress" von Killertasche wie eine Prinzessin fühlen

Es ist vollbracht - ein weiteres geniales E-Book, nein drei weitere E-Books von killertasche sind online. Wie haben die Probenäherinnen Rotz und Wasser geschwitzt und auch die liebe Mona damit das E-Book pünktlich für Euch noch von den Pfingstferien online geht. GESCHAFFT. Und ich kann Euch sagen, Eure Mädels werden sich wie Prinzessinnen fühlen. Ein Traum von einem Kleid. Und durch den tollen Petticoat begeht man gleich eine kleine Zeitreise in die legendären Fifties des 20. Jahrhunderts. 

Ich habe mich riesig gefreut, als die liebe Mona mich anschrieb und fragte, ob ich ihr tolles Kleid nicht mitnähen möchte. Klar, so ein Traum, darf man sich nicht entgegen lassen. Und hier ein paar Daten von Mona:

"Ein Traum aus Kleid und Unterrück für Kinder und Teenager von Gr. 80-170 in vielen verschiedenen Varianten nähbar. Das Kleid hat 3 verschiedene Oberteil-Möglichkeiten (inkl. Brustansatzteile sogar 5), 3 verschiedene Unterteil-Möglichkeiten und 3 verschiedene Saum-Möglichkeiten. Der Petticoat kann in verschiedener “Bauschigkeit” passend zu dem Kleid genäht werden, aber nicht nur zu diesem Kleid, sondern zu ganz vielen anderen ausgestellten Kleidern oder auch zu ausgestellten Röcken passt er gut.

Zudem hat sich die liebe Nadine von Lilana Design​ Mühe gemacht und Euch ein Tutorial für alternative Träger (anstatt Bänder am Oberteil) geschrieben."

Jolina ist so happy mit ihrem neuen Kleid. Das Kleid in ihrer Größe braucht schon reichlich Stoff (Mädels wieder ein Grund mehr einzukaufen...) aber jeder Meter ist es wert. Ich habe mich für die Patchwork-Variante mit Petticoat (die Bilder kommen noch nach, da ich es zeitlich nicht mehr gepackt habe) und Oberteil mit Knopfleiste und Bändern zum schnüren, entschieden. 

Und die liebe Mona gibt eine Woche lang einen Einführungsrabatt von 15%. Ich kann nur sagen. Das ist ein super Angebot.












Schnitt
E-Book Fifties-Fever-Dress von killertasche

Stoffe
Stenzo Stoff Flowerdream - türkis / pink von Stick&Style
restliche Stoffe reiche ich nach :-)

Link it now -

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ein wunderschönes Fifties Fever Dress hast Du genadelt...schöne Stoffkombi, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich danke dir ganz lieb für dein Kommentar. Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt. LG Sandra

      Löschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra