Montag, 18. Mai 2015

KIKKY von ki-ba-doo #2

Und hier ist der versprochene zweite Post unser KIKKY. Und es sind nur wenige Bilder. Dafür gab es ja mit Jolina reichlich zu sehen. Lach.


Hier noch mal die Details von ki-ba-doo.
"Kikky ist ein schnell und leicht zu nähendes Sommerkleid. Ein echter Allrounder, egal ob am Strand oder in der Schule. Das Kleid ist im Oberteil sehr schmal auf Figur geschnitten und hat einen leicht glockig geformten Rock in sportlicher Länge. Das Kleid hat einen schönen sommerlichen Ausschnitt. Die Rückenpartie ist etwas höher geschnitten und hat eine ganz leicht angedeutete Trikotoptik."






Schnitt
E-Book KIKKY von ki-ba-doo

Stoffe
Jersey - Äpfel mit Herzen - Blau & Pertrol - by Graziela von alles-für-selbermacher

Link it now -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra