Samstag, 16. Mai 2015

KIKKY von ki-ba-doo #1

Und weiter geht es, damit ich meine Entwürfe endlich Euch zeigen kann und die auch etwas weniger werden. Lach. Ich staune immer wieder, was ich Euch doch alles zeigen mag und ich es zeitlich teilweise nicht schaffe. 

Aber das Positive daran ist, wenn man Nachzügler ist - die Leute werden nicht an einem Tag mit den Neuheiten erschlagen, sondern es kommt leicht zeitlich versetzt. 

Wie ist es eigentlich, gefallen Euch meine Post oder doch zu langweilig? Soll ich mehr Text einfließen lassen oder eher weniger erzählen? Ich bin da etwas verunsichert. Fehlen Euch wichtige Infos zu den einzelnen Werken? Kann ich eventuell etwas anders machen?

Ki-ba-doo hat ein weiteres Sahneschnittchen herausgebracht. KIKKY - ein superschöner Basic-Schnitt für ein Sommerkleid für Groß und Klein und für heißen Tage im Sommer ein Muss in jeden Kleiderschrank. Kikky ist schnell genäht, der Rock ist unter leicht ausgestellt, sodass die Kinder auch Spaß haben, sich zu drehen. Es gibt auch die MaKikky - nur da hänge ich ein wenig hinterher. Die muss noch von meiner Nähmaschine springen. Lach

Und was passte für die Kikkys da nicht besser als die neu aufgelegten Jersey - Äpfel mit Herzen - Blau und Petrol - by Graziela. Was für ein Traumstoff. Ich liebe ihn total und die Qualität - 1A. 

Und es sind so viele Bilder entstanden, dass ich Euch Jenna in einem extra Post zeigen werde. Sorry dafür. 








Schnitt
E-Book KIKKY von ki-ba-doo

Stoffe
Jersey - Äpfel mit Herzen - Blau & Pertrol - by Graziela von alles-für-selbermacher

Link it now -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra