Mittwoch, 11. März 2015

unser kleiner Terrorzwerg im ZipfelZauber

Hurra, endlich kann ich Euch ein weiteres tolles EBook aus dem Hause nEmadA zeigen. Was soll ich sagen - mit diesem Schnittchen werden den Stoffrestebergen der Kampf angesagt. Mein Berg ist zwar immer noch gigantisch, aber um ein paar Reste ärmer und meine Lütte hat jetzt einen tollen ZipfelZauber an.

Klar, ich hätte vielleicht ein wenig anders schneiden können, und bei der Kapuze habe ich doch irgendwie den Fadenlauf außer Acht gelassen. Plötzlich wars verkehrt. Egal.

Was mir aufgefallen ist - meine Kinder lieben bunt (welche Kids nicht?) Denn je bunter und farbenfroher, um so schwieriger für mich, die Sachen mal zu waschen. Da muss ich mir dann schon das ein oder andere Gejammer anhören, wenn es mal wieder Zeit ist, den Flecken auf den Sachen den Kampf anzusagen. 


ZipfelZauber ... ist eine süße Tunika ... mit abgesetztem Oberteil ... asymmetrischem Saum und geteiltem Vorder-und Rückteil ... Dieses tolle Schnittmuster kommt zusätzlich mit einer Kapuze, in Zipfelform oder in einfacher Form. Wer es schlicht mag, ein einfaches Halsbündchen als Abschluss geht natürlich auch. Zudem lässt ZipfelZauber viel Raum zum Betüddeln. Und unsere Lütte trägt einen ZipfelZauber mit einem zauberhaften Zipfel.










Schnitt
ZipfelZauber von nEmadA

Stoffe
FoxyFox von Staghorn
Jersey Wolken Vicente von Staghorn
weiße Anker auf grau von Königreich der Stoffe
Jersey Eigenproduktion KDS Flowers & Easter Eggs von Königreich der Stoffe
Jersey bordeaux von Königreich der Stoffe
Dancing in the rain, Drops, Design Lillestoff von dawanda

Link it now -