Donnerstag, 29. Januar 2015

Schlaghose Luna die (z)Weite von Jaralu DESIGNs

Lange ist es her, als ich das erste Mal für die liebe Wiebke nähen durfte. Und das war mein aller erstes Probe nähen. Und bis heute weiß ich es noch, wie aufgeregt ich war. Ich sollte das allererste jemanden bei einem EBook unterstützen. Unerfahren und unsicher.  Was für ein Herausforderung. Wollt Ihr mal schauen? Dann hier entlang und das war dann der Start in die Probenähewelt. Und es folgte ein Probe nähen nach dem anderen. Und wisst Ihr was? ICH LIEBE ES. Es macht so viel Spaß. Die Leute sind so nett zueinander. Ich habe zwar schon gehört, es geht auch manchmal anders zu, aber bis jetzt war es in allen Nähgruppen so harmonisch und alle haben an einen Strang gezogen und den "Boss" oder der "Chefin" tatkräftig unter die Arme gegriffen. Und bei der ein oder anderen Nähgruppe bin ich hängengeblieben. Nicht zu vergessen, die tollen "Freundschaften" mit Gleichgesinnten. Scheeen.

Und jetzt, ja und nun durfte ich zum zweiten Mal helfen. Und Luna, "die Erste", hatte ich schon genäht. Gewonnen habe ich das EBook - herrlich. Schaut mal hier rein - da war das Ergebnis dazu. Und weil die Frage nach einer Hose, die etwas breiter ist, immer lauten wurde, hat die liebe Wiebke die Luna überarbeitet und es gibt die Schlaghose (habe ich schon erzählt, dass ich Schlaghosen liebe...) jetzt auch breiter. Luna die z(Weite) - für Euch ab heute auf Dawanda hier erhältlich. Und hinten dran meine Bildchen für Euch.










Schnitt
EBook Luna, die z(Weite) von Jaralu designs

Stoffe
Sweat Sterne in apricot, Design von Andrea Lauren von alles-für-selbermacher
Girls Daisies, Design Hamburger Liebe von alles-für-selbermacher
Viskose-Stoff - Steppstoff - Fischgrät - Rot von alles-für-selbermacher
Satin-Paspelband von buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra