Freitag, 22. Dezember 2017

Janosch Jersey Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben,

gegen unsere Tradition werden wir in diesem Jahr den Baum schon heute schmücken und aufstellen. Sonst fällt diese Aufgabe am 23.12. an, da wir aber viel unterwegs sein werden, haben wir uns für den anderen Weg entschieden.

Zudem haben wir eine Tradition bei uns hier mit den Nachbarn - "Baum loben" 😉 Die Gäste loben ganz ganz oft den tollen Weihnachtsbaum der Nachbarn und die Gastgeber reichen dazu den einen oder anderen Kurzen. 😉in Kombination mit Plätzchen. Das geht dann runter wie Öl, wenn so viele den tollen ausgesuchten Baum loben und bewundern.... Und gleich geht es los.


Nun zur eigentlichen Sache. Ich wollte Euch ja gestern die tolle Eigenproduktion "Janosch Jersey Blumenwiese" aus dem Hause Butzele-design zeigen, aber ich bin in letzter Zeit so am Limit und müde, dass ich meistens abends auf der Couch einschlafe. Hüstel.

Der Stoff ist wieder mit dem kleinen Bär und der kleinen Tigerente versehen. Auch wenn das Design eher für kleinere Damen und Herren sind, mag meine Lütte diese beiden total gern und hat sich sehr über ihr neues Outfit gefreut.

Den superschönen Stoff bekommt Ihr hier: 


Die Bilder sind am vorletzten Wochenende entstanden, als es anfing zu schneien. Die Welt sieht einfach gleich freundlicher aus mit dem Schnee. Die Lütte trägt den Schnitt RagMag von #nEmadA und den Schnitt MIARIA von Bunte Knete von Frl. Päng.
Aufgepeppt habe ich wieder mit einer wunderschönen Borte von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör.

Ich wünsche Euch ein tollen Freitag und bis bald. LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra