Sonntag, 26. November 2017

supercooler "HOO" Jersey von shalmiak

Hallo Ihr Lieben,

in den Oktoberferien war ich so fleißig und habe das eine oder andere Outfit vernäht, aber bis jetzt hingen die fertigen Sachen noch an der Tür und warteten darauf fotografiert zu werden. Das neue Outfit mit den #Hoo Jersey von SHALMIAK habe ich geschafft endlich vor ein paar Tagen zu fotografieren.

Genäht habe ich einen Rock und ein Oberteil Da habe ich mich an das Lillesol & Pelle basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt gehalten. Den Rockteil habe ich einfach mit Kellerfalten versehen und das Oberteil hinten mit einem Bogen verlängert und vorn durch einen Bogen leicht verkürzt.

Solche Änderungen sind für mich echt nicht einfach, da mir das räumliche Denken fehlt, wie was aussehen wird, wenn ich an den Schnittmustern kleine Änderungen vornehme. Ist meistens ein Glücksfall. Hüstel. 😅😏

Mit einer bunten Borte von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör habe ich es aufgehübscht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald. Eure Sandra








Stoff
#hoo von #shalmiak

Schnittmuster 
Grundbasis: basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt von #LillesolundPelle

Borte von #wunderpop