Montag, 31. Juli 2017

TUVA trifft auf niedlichen Rapport

Hallo Ihr Lieben, zwischen den einzelnen Post gibt zur Zeit hier total lange Ruhephasen. Ich habe schon eine Todo Liste, welche Fotos ich noch zeigen möchte. Auch diese Bilder sind im letzten Jahr entstanden. Denn die Lütte hatte sowie ihre große Schwester schon eine TUVA von Ki-ba-doo bekommen. Sie ist schnell genäht - daher gab es noch eine für die Lütte. Die Pants habe ich durch eine Leggings ersetzt.


Vernäht wurde der total niedliche Rapport Janeas Rainy Girl 3 in 1 hellblau von Janeas World, weiterhin erhältlich bei Michas Stoffecke So ein süßer Stoff, der viele Kids im Umfeld von der Lütten staunen lässt.



Ich liebe diesen Stoff - er ist so intensiv in den Farben, aber dennoch dezent. Ich habe den Rapport für die Rückseite zugeschnitten und ein bisschen dazu geplottet.









Stoffe

Janeas Rainy Girl 3 in 1 hellblau Design Janeas World, von Michas Stoffecke goo.gl/q0Zwzb

Schnitt
TUVA von Ki-ba-doo
Leggings - von mir selbst
Spitze von Namijda