Sonntag, 2. Juli 2017

Richtige Zeit für Melonen

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es im Moment sehr ruhig. Dafür bin ich gerade auf Facebook und auf Instagram mega aktiv. Es wird aber in den nächsten Tagen, Wochen wieder ein paar neue Einträge geben.

Ich habe gelesen, bei @trolinum.de gibt es heute noch Rabatt auf den tollen Stoff mit den super schönen Melonen. Diese hatte ich schon im letzten Jahr vernäht, aber musste eben feststellen - die habe ich hier nie gezeigt. Das wird natürlich jetzt nachgeholt.

Das Grün finde ich persönlich super schön und in Kombi mit den richtigen Farben kommt die Farbexplosion total zur Geltung. Ich habe es mit einem dunkeln Lila kombiniert. 

Die genialen Stöffchen bekommt Ihr direkt auf der Startseite von www.trolinum.de

Für die Große gab es eine Amelie von farbenmix. Ich muss mich echt daran gewöhnen, dass sie mittlerweile Größe 152 trägt. Zumindest in der Breite, in der Länge haben wir ein paar Größen weniger. Sodass, die Tunika bei der Großen zum Kleid wird. 💓💓💓

Habt noch einen schönen Sonntag Eure Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra