Sonntag, 16. April 2017

Überraschungspaket von lillestoff - DANKE

Hallo Ihr Lieben, ich liebe Überraschungen und als ich unverhofft ein Überraschungspaket von Lillestoff​ bekam, war ich ganz aus dem Häuschen. HERZLICHEN DANK für Eurer Vertrauen liebes #lillestoffteam. 

Vernähen durfte ich den süßen Stoff #Katzentritt in rosa/blau aus der Feder von SUSAlabim​. Ist der süß oder ist der süß?

Also ich mag ihn total und in Kombination mit dem altrosa farbigen Unistoff ist es eine Marita von M. Thiemig​ für meine Lütte geworden. Drehkleider gehen immer und sie liebt dieses Kleid. 

Dazu gab es wieder das Tuch von Farbenmix, das zu der Jacke Bandito gehört. Aus dem Reststücken habe ich dann noch die Puppe eingekleidet. Es hat richtig Spaß gemacht, beide zu fotografieren. Und die Puppe durfte heute gleich mit in den Kindergarten. 

Ich wünsche Euch einen tollen Abend. 












Stoff
Katzentritt rosa/blau von #susalabim, erhältlich bei #lillestoff

Schnitte
Marita - Drehkleid von #mthiemigkreativdesign

Puppenschnitte
Liz von  Rosarosa​
Legging - Freebook
Knotenmütze minimop von aefflyns to go​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra