Montag, 10. April 2017

Peacock Love rainbow and Peacock Bloom rainbow von #shalmiak

So Ihr Lieben, 

so die Sachen sind gepackt, alles ist vorbereitet und die vor datierten Posts sind für Euch auch fertig. :-) Ab morgen sind wir im Urlaub und ich weiß nicht wie gut, wir dort Internet haben werden, wenn wir unterwegs sind. Aber in dem Land, wo alles möglich ist, wird es dieses auch geben....

Aber ich habe vor, mich bei Euch zu melden und Euch ein paar Bilder da zu lassen. Wahrscheinlich eher bei Instagram​. Wer mir da noch nicht folgt. Unter sasujoDESIGN bin ich zu finden. Besucht mich doch mal. <3

Es gibt wieder ganz tolle neue Stoffe bei der lieben Sari von SHALMIAK​. Ich beginne heute mit den tollen bunten Blumen. ;-) Ja, hier werden noch einige Post folgen und es gibt schon wieder neue, die auf den Startschuss warten. ;-) 

Es ist schon ein paar Tage her, als wir die Fotos gemacht haben. Die Lütte hat ein gesamtes Outfit bekommen. Dazu gehören eine #LINA von Ki-ba-doo​, den Rock #AMAYA von #saraundjulez, Leggings von nEmadA und die Mütze stammt wieder aus der Ottobre. 

Einen tollen Abenf für Euch und bis bald. Eure Sandra 

 
 
 
 
 
 
 Stoffe 
Peacock Love rainbow and Peacock Bloom rainbow von #shalmiak

Schnittmuster 
#LINA von #kibadoo
#AMAYA von Sara & Julez​

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra