Mittwoch, 12. April 2017

Monochrom Block Streifen in apfelgrün bei Astrokatze

Hallo Ihr Lieben, es bleibt weiterhin frühlingshaft mit den einer ganz tollen Farbe. Nämlich Apfelgrün und diese gibt es jetzt mit weiteren tollen leuchtenden Farben als Monochrom Block bei Astrokatze.
Und mit der richtigen kombinierten Farbe Pink kommt das Apfelgrün nochmals zur Geltung. Das Pink gab es zum Betüddeln. 
Meine Lütte hat ein Ballonkleid bekommen und ist total begeistert. Dazu gab es ein Bolero-Jäckchen vom Schnittmuster La Playita von bienvenido colorido, erhältlich bei #farbenmix und das Kopftuch vom Schnittmuster Bandito von #farbenmix.
Einen wunderschönen Abend und bis bald. LG Sandra






Stoff 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra