Sonntag, 9. April 2017

Gltzeralarm mit Hafenkitz

Hallo Ihr Lieben - einen wunderschönen guten Abend,


heute zeige ich Euch einen super süßen Stoff von der lieben Silvana von NIKIKO​. KITZ-Alarm mit Klitzer. Kreisch. Oh Mann, ist der süß und goldig. Gegen 20:00 Uhr geht er online. ;-) 

Mitte der Woche kam ein Paket von Alles-fuer-selbermacher​ und ich dachte, oh Mann Gottseidank du hast Urlaub. Du bekommst Pakete und weißt noch nicht mal, wann du wo was bestellt hast. Ich habe echt gegrübelt. Ich habe das Paket aufgemacht und bin vor Freude durch die Wohnung gehüpft. Die Überraschung waren ihnen eindeutig gelungen.

Und der Frühling kommt mit großen Schritten bzw. ist ja schon da. Freu. Die Sommergarderobe muss ja auch wieder auf Vordermann gebracht werden. Kleider kann es nie genug in unserem Kleiderschrank geben. Also gab es erneut eine Marita von M. Thiemig​. Ich liebe diesen Schnitt und er darf nicht in der neuen "Kollektion" meiner Kids fehlen. ;-)

Kombiniert habe ich den tollen Stoff mit zwei unifarbigen bräunlichen Stoffen. Sie passen perfekt dazu.

Der Sonntag war ein herrlicher sonniger Tag, den wir sehr genossen haben. Sonne pur, den ganzen Tag. Einen schönen Abend für Euch. Ganz liebe Grüße Sandra 


 
 
 
 
 



Stoff
#Hafenkitz #Sweety von #NIKIKO 

Schnittmuster 
Marita mit Kurzarm von #mthiemig