Montag, 17. April 2017

Breeze of summer Teil2


Breeze of summer kleine Hexe auf ihrem "Besen" Sie wäre Bibbi Bloxberg. Wir waren an diesem Wochenende unseren Weihnachtsbaum aussuchen. (damals - Ihr merkt ich hänge mit manchen Post ziemlich weit hinten dran) In dem Jahr verbringen wir das Jahr wieder ein mal gemütlich zu Hause. An diesem Sonntag morgen hatten wir Löwenzahn geschaut und ganz viel über Uhus gelernt. Und dann finden wir diese wunderschöne Feder. Ach ich finde es toll. Die Feder lag auf einem wunderschönen Weihnachtsbaum, bei dem wir überlegt haben, ob wir diesen nehmen sollen... Entschieden haben wir uns dann für einen anderen Favoriten.
Ich hatte noch etwas von dem tollen Stoff Breeze of summer von Lillestoff übrig und habe daraus für die Lütte mal wieder eine himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau. vernäht. Das ist einfach ein toller Schnitt. Dieses Mal als Hoodie und ich liebe diesen Schnitt an meinen Kids und sie auch. Bei diesen Puffärmel fühlt man sich einfach wie eine Prinzessin.
Habt einen tollen Abend und bis bald. LG Eure Sandra






Schnittmuster 
himmlische Ärmchen Anna von himmelblau.

Stoff 
Breeze of summer von lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra