Freitag, 14. April 2017

Biosommersweat Sweet Hearts von Astrokatze

Hallo Ihr Lieben, der nachfolgende Beitrag ist im August entstanden und da bin ich nicht dazu gekommen, den Beitrag online zu stellen. Da ja der Sommer bald vor der Tür steht, zeige ich Euch gern heute die beiden tollen Kleider meiner beiden Sonnenscheine. Also, wer diese tollen Stoffe damals erwerben konnte, vielleicht inspirieren Euch die Kleider. 😍💓💓

Ich würde sagen, alle Jahre wieder, passiert das eine oder andere Missgeschick – dann jetzt Bahn frei für - findet den Fehler.:-( Ich weiß nie, warum ich so einen Mist baue, aber nun ist es passiert. Eins weiß ich, ich bin dann eben nicht bei der Sache und wahrscheinlich immer schon in Gedanken einen Schritt weiter, als gut ist. Peinlich, peinlich.

Bevor mein Fuhrpark sich verabschiedete und geschäftlich das Chaos ausbrach, sind damals wieder ganz tolle Stoffe von Astrokatze bei mir eingetrudelt. Der Biosommersweat Sweet Hearts in drei wunderbaren Pastellfarben - rosa, türkis (Aqua) und lila.



Pastelfarben, die ich sofort ins Herz geschlossen habe und einfach meine Farben sind. Meine Kids lieben so gut wie alle Farben, obwohl einige Farben definitiv herausstechen…


Vernäht habe ich die Farben aqua und lila in Verbindung mit den passenden Monochrom Blockstreifen. Aqua sweet hearts gibt es nicht mehr, aber die Herzen in rosa und lila sind noch zu haben, sowie die passenden Blockstreifen dazu, ebenfalls.

Meine Kids tragen beide das tolle Kleid Ventura von farbenmix. Ein hübsches und auch schnell genähtes Kleid, was für Festlichkeiten gut aussieht. Meine Beiden haben ihre neuen Kleider bei der Einschulung meines Neffens getragen und sich darin sehr sehr wohlgefühlt.

Natürlich durfte Spitze nicht fehlen, die stammt wieder aus dem tollen Shop von der lieben Nadine von Namijda. Die Spitze war noch nicht mal ganz ausgepackt und schon vernäht - ich konnte einfach nicht anders.

Und was ich ganz toll finde - schön, dass Ihr hier seid und ein herzlich Willkommen an alle Neuen auf meiner Seite. Zudem danke ich Euch für Eure Zeit, um immer einen lieben Kommentar hier zu hinterlassen. DANKE








Stoffe
Bio Sommersweat sweet heart in lila von Astrokatze 
Bio Sommersweat Monochrom Block lila 

Schnitt 
Ventura von farbenmix

Spitze von namijda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra