Donnerstag, 13. April 2017

Applebit und Widstripes in wunderschönen Farben

Huhu Ihr Lieben,
das Vögelchen ist schon fleißig am zwitschern. Die neue Serie von Mamasliebchen #applebit und #Widestripes mit oberhammergeilen Farben in Frotee und in Sweat sind online. 💗💗💗
Das Warten hat endlich ein Ende Ihr lieben Stoffsüchtis. Vor einigen Wochen gab es ja den Aufruf sich zu bewerben. Irgendwo habe ich gelesen, dass es um 3.000 Bewerbungen gewesen sind. Ich habe mir, wie viele andere auch, kaum Chancen ausgerechnet, als ich mich mit meiner Seite dort beworben hatte. Aber ich war ganz erschrocken, als ich dort meinen Namen gelesen hatte und ich mitnähen durfte.

Und dann kam die Qual der Wahl für die Probenäher. Ihr werdet es sehen, wenn die Stoffe online sind. So viele schöne Farben zum Vernähen. Himmel - eine Entscheidung fiel da sehr sehr schwer. Ich habe dann meinen Mann entscheiden lassen. 😉
Wer also einen dieser unglaublichen Stoffe vernähen möchte, sollte morgen unbedingt mal bei #mamasliebchen vorbei schauen 😊
Vernäht habe ich für meine Mäuse den #applebit Frottee in der Farbe plumb-mustard und den Sweat stripes in der Farbe lilac. Beide Mädels haben eine Amelie von #farbenmix bekommen. Und die Spitze an dem Kleid der Lütten ist von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör.

Einen schönen Abend für Euch. Ganz liebe Grüße Sandra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra