Samstag, 18. März 2017

Wickelshirt von ki-ba-doo auch für die Lütte

Hallo Ihr Lieben, auch die Kleine hat ein Wickelshirt von Ki-ba-doo bekommen. Nun habe ich endlich ein paar Schätze vernäht. Nämlich die Racoons, leider habe ich keine Ahnung, wo ich den gekauft habe. 😓 Passend dazu gab es die Kuller von Stoffonkel. Ich liebe diese und vernähe sie mittlerweile unheimlich gern. 💓💓💓
Das Basic Raglan Wickelshirt habe ich Euch ja schon vorgestellt. Aber falls Ihr noch genaue Infos haben möchtest, dann schaut doch mal auf der Seite von #kibadoo nach. https://goo.gl/0bcofW

Einen schönen Samstagabend und bis bald Eure Sandra.








Stoff

racoon dreams pink von Selia

Schnittmuster 

Basic Raglan Wickelshirt von #kibadoo


1 Kommentar:

  1. Cool geworden! Gefällt mir richtig gut mit den schwarzen Kullern kombiniert!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra