Sonntag, 19. März 2017

Schmetterlinge auf Sweet freunden sich mit Carlotta an

Guten Abend Ihr Lieben, endlich habe ich die Schmuckstücke von Rosarosa für meine Kids genäht. Lange vorbereitet und nun endlich auch den passenden Stoff gefunden. Für die Lütte werde ich demnächst die nächste Größe zuschneiden müssen. Hier habe ich auch anstatt zu kräuseln zwei Kellerfalten verarbeitet.
Es gab vor zwei Wochen wieder einen ganz tollen neuen Sweatstoff mit tollen Schmetterlingen bei Staghorn Design. Es war mir eine Freude beiden Mädels ein tolles Kleid bzw. Tunika zu nähen.

Die Applikation durfte ich zeitgleich ebenfalls testen und sie ist so so süß. Applikation und Plotterdatei gibt es nun auch für Euch. Schaut doch mal bei  Stuff-deluxe vorbei. 💓😏 Einen schönen Sonntag Abend und bis bald. LG Sandra









Stoff

Butterfly Love Sweat *Schmetterlingstanz* von #staghorndesign

Schnittmuster
#Schmuckstück als Tunika in Gr. 146
#Schmuckstück in Gr. 110, beides von #rosarosa

Abschlussgummi an den Flügelärmchen und am Hals von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör
Spitze von Namijda
#butterfly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra