Freitag, 3. März 2017

Ki-ba-doo Wickelkleid als Fakevariante im Diamond50ies Look von Astrokatze

Hallo Ihr Lieben, nun endlich komme ich dazu Euch mein Wickelkleid aus dem Diamond50ies - ein schlichtes, feminines Retromuster in tollen Frühlingsfarben, in meinem Beispiel in hellblau von der lieben Natascha von Astrokatze zu zeigen. Diese Farbe ist nicht mehr zu haben, aber dafür noch drei wunderschöne andere Farben - grasgrün, rosa und beige. So schöne sommerliche Farben. Und es gibt sie mit 20% weniger. 💝💝💝 https://goo.gl/lyuq16

Ausgewählt habe ich den aktuellsten neuen Schnitt von Ki-ba-doo. Das Basic Raglan Wickelkleid/-Shirt (Größen 32 bis 48) ein wandelbarer Schnitt mit drei verschiedenen Längen: Shirt-, Tunika- und Kleidlänge.

Das Kleid/-Shirt kann sehr elegant und festlich getragen werden, aber eben auch sehr sportiv als Pulli zum Beispiel mit einem schlichten Top darunter getragen werden.

Ich habe mich für die Fake-Optik entschieden (einen echter Wickel ist möglich). Da ich ein 70er Jahre Kind bin, stehe ich total auf Schlag und daher hat mein Kleid eben den Trompeten-Saumabschluss bekommen. Geht natürlich auch mit der klassischen Variante. 😉
Meine Maschine dreht gerade ihre Runden - neue Stoffe sind angekommen. Aber ich habe noch ein Shooting mit meiner Lütten morgen. Heute ist das Wetter zu wechselhaft.

Habt einen tollen Tag. Und bis bald. Ich hoffe, ich schaffe morgen und übermorgen das Wickelshirt der Kids reinzustellen. Natürlich gibt es auch das Schnittmuster für die Mädels.











Schnittmuster 
Raglan Wickelkleid/-Shirt (Größen 32 bis 48) von #kibadoo

Stoff
Diamond50ies in hellblau von #astrokatze

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra