Mittwoch, 22. März 2017

Goldglitzer Zauberwald von namijda als Winterkleid

Hallo Ihr Lieben,
hier im Netz können schon fleißig Adventskalender bestellt werden. Also kommt mein Post ja nicht so ganz verkehrt. 😉. Das Outfit meiner Großen hatte ich kurz vor Weihnachten im letzten Jahr vernäht und sie hat es pünktlich zum Weihnachtsfest an.Sie liebt es nach wie vor. Und ich auch - der Stoff glitzert so schön. Er heißt ja nicht umsonst Goldglitzer Zauberwald 😉Und es darf ja auch mal was Schlichtes sein, oder?

Es ist schon so lange her, ich weiß noch nicht mal, welches Schnittmuster ich vernäht habe. Aber ich glaube es ist das Winterkleid Nr. 26 von Lillesol & Pelle. Ein tolles Basickleid.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Am Wochenende geht es dann endlich wieder nach Zürich. 💓💓 Eure  Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra