Dienstag, 21. März 2017

follow your heart - jeden Tag aufs Neue

Hey Ihr Lieben, am vergangenen Wochenende, nein nicht das letzte, sondern das davor waren wir auch lange und viel unterwegs.. Die Große hatte an dem Sonntag Wettkampf im Lauf und Weitsprung und ist zwei Mal Dritte geworden. Wir sind mega stolz auf sie. Nach dem Wettkampf hat sie dann noch super bei den Shootings mitgemacht. Und ein Shooting zeige ich Euch heute. Bei den anderen müsst Ihr leider noch ein wenig warten. Aber ich kann Euch sagen, wenn Euch die neue EP von Staghorn Design gefällt, die jetzt online gegangen sind, dann seit Ihr, was dann noch kommt, auch verfallen, versprochen. 


So ein tolles Panel habe ich für die Lütte vernäht. Ich bin regelrecht begeistert. So ein schönes Design. Die neue EP heißt "Follow your heart" und ist auf Sweat gedruckt. Ein Panel hat drei Motive - und ich habe den Schriftzug und das Ballonmädchen miteinander vernäht. Und dazu gibt unzählige wunderschöne Kombistoffe.

Dazu habe ich mich wieder für ein Schnittmuster aus der Ottobre entschieden. Flycatcher aus der Ausgabe 03/2014. Diesen Schnitt habe ich schon sehr oft für die Große genäht, die ist leider jetzt schon bei der letzten Größe angekommen. Nun startet die Lütte damit durch. Das meine beiden Mädels die Outfits nicht mehr ausziehen wollten, muss ich ja nicht schreiben.



Die tollen Stoffe sind hier als Vorbestellung erhältlich. http://www.staghorn.de/eigenproduktion/

Ganz liebe Grüße und bis bald Eure Sandra













Stoff
follow your heart von #staghorndesign

#Flycatcher aus der #Ottobre 03/14


#staghorndesign #flycatcher #frühlingkannkommen #unserebegleiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra