Donnerstag, 16. März 2017

Clara - eine tolle Businessjacke aus dem Hause lillestoff - #RUMS

Hallo Ihr Lieben, bald erscheint ein neues Schnittmuster aus dem Hause Lillestoff - Jacke Clara. Business like oder sportlich elegant - die Jacke passt zu allem. Ich habe mir dazu noch einen Rock genäht und fertig war mein Kostüm. 

Ich habe immer noch größten Respekt vor Reißverschlüssen und Jacken nähen. Warum, weiß kein Mensch. Und daher war ich unheimlich stolz fertig zu sein und so ein tolles Teil gezaubert zu haben. Und richtig Pepp oder Edel sind die Schnallen, die es ebenfalls demnächst bei Lillestoff geben wird. 








Schnitt
Clara von lillestoff

Stoffe
Jacquard Ringel, weiß/indigo
leichter Sommerpiqué, navy - beides von lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra