Freitag, 17. März 2017

Basic Raglan Wickelshirt ist ein sehr wandelbarer Schnitt - ki-ba-doo

Hallo Ihr Lieben, und da bei der Claudi von Ki-ba-doo auch immer die Kids was Neues bekommen, haben auch sie ein Basic Raglan Wickelshirt bekommen. Und das Schnittmuster beinhaltet die Größen 86 bis 164 und daher ist es auch was für meine Große.
Das Basic Raglan Wickelshirt ist ein sehr wandelbarer Schnitt.
Das Shirt kann sehr chic und festlich getragen werden, aber eben auch sehr sportiv als Pulli getragen werden. Auch hier kann sich für einer echten Wickel-Variante und der Fake-Wickel-Optik entschieden. Das Selbige gilt auch für die zwei verschiedenen Ärmelsaum-Varianten: den klassischen schmalen Saumabschluss oder den Trompeten-Saumabschluss (ausgestellt). Es gibt zwei verschiedene Längen: Shirt- und Bolerolänge. Der Rücken ist mit einer schönen Passe geschmückt.
So jetzt ist der apple bite #iceblue von Mamasliebchen komplett aufgebraucht. 😓:-( Aber die Äpfel sind so toll an meiner Großen. Einen schönen Freitagabend und bis bald Eure Sandra.




Stoff
apple bite #iceblue von #Mamasliebchen

Schnittmuster 
Basic Raglan Wickelshirt von #kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra