Freitag, 17. Februar 2017

Unique Rainbow

WOCHENENDE - es kann beginnen. Freu. Morgen gehen mein Mann und ich in die Sauna, abends - Erlebnissauna - ich bin gespannt. Das unser gemeinsames #Valentinesgeschenk. Ich freue mich riesig drauf. Unsere Kids haben wir "verkauft" und genießen unseren gemeinsamen Abend.

Ich durfte für die liebe Sari von SHALMIAK wieder die süßen #unique#rainbow vernähen. So eine geniale Farbe und passend zum kommenden Frühling. Demnächst werde ich mal endlich wieder Frühlings- und Sommersachen nähen. Vor allem für die Lütte - sie wächst wie Unkraut. Aber erst einmal steht ihr Geburtstag an. Sie ist so aufgeregt und das ist für mich auch ein ganz andere Erfahrung. Für die Große war es lange Zeit kein Thema - Geschenke kein Kommentar, wer bekommt eine Einladung - keine Ahnung, erst mit Nachfragen in der Schule konnten die Einladungen geschrieben werden.

Bei der Lütten, weiß ich nicht, welchen Wunsch ich ihr zuerst erfüllen soll, so oft wechselt sie ihre Meinung und so viele Wünsche sind dazu gekommen. 😊 Hier habe ich eine #Madämchen von FeeFee vernäht. Ach ich liebe die eBooks von der lieben Melanie. Und da fällt mir ein, ich sollte mal endlich eine #Marie, eine #Mabel und mal wieder eine #Phinohose vernähen. 😉Kombiniert habe ich die #unique mit gelber Spitze und Einfassband.

Ein schönes Wochenende für Euch. Eure Sandra







      




#unique #rainbow von #shalmiak

#Madämchen von #FeeFee

Spitze von #namjida, Einfassband von #allesfürselbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra