Montag, 20. Februar 2017

Tweet Love trifft deine Vanja von meine Herzenswelt

Hey Ihr Lieben, und weil es so schön ist, gibt es gleich hintendran die #deineVanja von meiner Großen. Dies ist zu einem Lieblingsteil meiner Großen geworden. Am liebsten Tag und Nacht tragen. 💓


Vielen lieben Dank für Eurer Feedback zu der Vanja von der Lütten. Ich bin sehr gerührt. 💓💓👄

Seit ein paar Tagen bekommt Ihr das neue eBooks "deine Vanja Kids" (74-128) und "deine Vanja Teens" (134-176) bei Dawanda und Makerist.

Vanja ist ein moderner Raglan-Hoodie, der Euch viele Variations-möglichkeiten und auch Spielraum zum Tüddeln und Verzieren lässt. Vanja verliert aber auch nicht ihren Charme, wenn sie ganz schlicht genäht wird. Im Gegenteil, gerade für coole Teenies genau das Richtige!

Ihr könnt sie mit Teilungsnähten oder in einem Stück nähen, als Pullover, in Kleidlänge, mit cooler Kapuze oder noch coolerem Kragen, beides überlappt sich seitlich, einfach mit Halsbündchen mit versteckten Eingriffstaschen oder einer aufgesetzten Tasche. Viele Varianten stehen Euch zur Verfügung.

Der Stoff Tweet Love stammt von der lieben Sari von SHALMIAK ist als Panel gedruckt und Ihr könnt den Stoff zusammen zu einem Teil vernähen oder auch einzeln in Verbindung mit Kombistoffen.

UND FALLS IHR ES NOCH NICHT WISST - VERSANDKOSTEN NACH DEUTSCHLAND KOSTEN NUR 5,00 € PRO BESTELLUNG BEI SHALMIAK.

Habt einen schönen Wochenstart und bis bald. LG Sandra









Schnittmuster 
deine Vanja von Meine Herzenswelt

Stoffe 
Tweet Love von shalmiak