Donnerstag, 23. Februar 2017

Rums - meine Suzinka - ich liebe diesen Schnitt

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch etwas von mir. Ein tolles Kleid zum Ausgehen. 

Ich liebe diesen neuen Schnitt von SUSAlabim​. Es ist ein sehr femininer Kleiderschnitt mit figurnaher Passform und raffinierten Falten an der Seite, die dem Schnitt noch einmal einen umschmeichelnden besonderen Pfiff geben.Besonders die Falten haben es mir angetan und dadurch wird der eigentliche Fadenverlauf bei manchen Stoffen ein genialer Hingucker. 

Ich fühle mich in diesem Kleid so richtig sexy - hüstel - und der Schnitt betont in meinen Augen an den richtigen Stellen. Und die eine oder andere Neuerscheinung bei lillestoff passt super zu diesem Schnitt. Ach ich bin verliebt.  

Und wer noch die eine oder ander Inspiration benötigt, hier geht es zum Lookbook

Habt einen tollen Tag und bis bald. LG Sandra 









Schnittmuster 
#Suzinka von #susalabim

Stoff 
Sommerjersey Abstract von Lillestoff​


Kommentare:

  1. Deine Suzinka finde ich einfach großartig! Steht dir ganz hervorragend! GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Der Stoff passt wirklich sensationell gut zum Schnitt.
    Bei mir wurde der Schnitt gestern nun eeeendlich auch geliefert und ich bin schon gespannt, ob er auch bei meiner kurvigen Figur wirklich gut kaschiert ;-)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anni - es wird super an dir aussehen - bin ich sicher. Ich bin gespannt und vielen lieben Dank. LG Sandra

      Löschen
  3. awwwwwwww - so schön <3 Bild für Bild ein Traum. <3
    Liebste Grüße Eva Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Kleid! Der Stoff ist aber auch wie gemacht, dafür und sieht wunderschön aus, passt perfekt zu Deinen dunklen Haaren!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilo - herzlichen Dank. LG Sandra

      Löschen
  5. Wow, ein wunderschönes Kleid Steht dir unglaublich gut. Der Stoff ist genial und passt perfekt dazu.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich. LG Sandra

      Löschen
  6. Ganz tolles Kleid und der Stoff passt ja klasse dazu! Steht Dir super!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra