Mittwoch, 22. Februar 2017

Mit einem Plott wird die Welt ein bisschen bunter

Guten Morgen Ihr Lieben, und heute stelle ich Euch gleich zwei Sachen vor. Zu einem den tollen Jerseystoff Streifensterchen, Girls von der lieben Natascha von Astrokatze. Hier steckt auch eine kleine Geschichte dahinter. Die Streifensternchen habe ich schon einmal vernäht aber damals noch auf Sweat und das Design für Jungs und es wurde ein Kleid für die Große. Es war mein erstes Werk für #Astrokatze.


Wollt Ihr mal sehen? Dann schaut mal vorbei: Streifensternchen auf Sweat

Daher mussten es dieses Mal wieder die Streifensternchen sein. Ich liebe dieses Design. 

Und da es bei uns gerade sehr bunt hergeht, habe ich noch einen ganz süßen Plott verarbeitet. Das ist die zweite Sache, die ich Euch erzählen mag. Dieser Plott stammt von der lieben Nicole von Stuff-deluxe, wo ich zukünftig die eine oder andere Plottdatei testen darf. Ich freue mich riesig drauf. 

Ein Dankeschön an meinen Mann, der so lieb war und die Mädels letzte Woche fotografiert hatte und mir die ein oder andere Location zeigte, die ich zukünftig für Bilder nutzen könnte. 😉

Danke, Danke fürs Lesen, DANKE, dass Ihr hier seid, DANKE für Eure Kommentare, Herzlich Willkommen an alle, die erst seit kurzem dazu gestoßen sind. Ich freue mich riesig. 💙💚💛💜

Einen wundervollen Mittwoch und bis bald. LG Sandra













Stoff 
#Streifensternchen, Girls von #astrokatze

Plottdatei

Schnittmuster 
Marita von bienvenido colorido, erhältlich bei #farbenmix

#astrokatze #streifensternchen #StreifensternchenBoys #StreifensternchenGirls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra