Dienstag, 21. Februar 2017

Killertasche Hoodie Kindheitsheldin

Hallo Ihr Lieben, - heute machen wir eine kleine Zeitreise, Ende 2015 rief die liebe Mona von KillerTasche​ zum Probenähen auf. Nach der tollen Jacke Kindheitsheldin gab es noch den Pulli zum Probe vernähen. 


Leider musste das Probenähen aus persönlichen Gründen unterbrochen werden. Es sind jedoch ganz wundervolle Heldenshirts entstanden und wir dürfen Euch mal einen Blick auf die bisher entstanden Shirts werfen lassen.

Denn leider ist der Schnitt noch nicht veröffentlicht, aber vielleicht ja in diesem Jahr. Wir wünschen es uns alle. Wer die tolle Jacke genäht hat, weiß wie vielfältig dieser Schnitt sein wird. Also drückt die Daumen. 

Ja, meine Lütte war da noch recht klein. 3 Jahre jung und nun wird sie in einer Woche 5 Jahre. Ich kann es nicht fassen. Ich fiebere mit ihr zusammen ihren Geburtstag entgegen und fleißig werden die Tage bis dahin gezählt. 

Ganz liebe Grüße Eure Sandra und einen tollen Dienstag für Euch.












Schnittmuster 
Kindheitsheldin Shirt - von #killertasche - noch nicht erschienen!

Stoff
Rebekah Ginda Design​



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra