Samstag, 18. Februar 2017

Hippie Hurray & Juna

Hey Ihr Lieben, 

#HippieHurray 💛💚💙  von der liebe Sari von SHALMIAK und es wird wieder bunt im Kleiderschrank meiner Tochter. Manchmal muss es schlicht sein und manchmal muss es mehr als bunt sein. #bunter eben. ;-)

Und die neue Eigenproduktion #HippieHurray schreit quasi - ich bin #retro - ich bin #retro und ich bin #bunt. #peaceundlangehaare fällt mir bei diesem Design auch sofort ein. Genäht habe ich wieder eine #Juna von Ki-ba-doo.

Und der Papa hat auch hier die Fotos ĂĽbernommen. Vielen Dank Schatz. <3 

Habt einen tollen Samstag und bis bald. Ganz liebe GrĂĽĂźe Eure Sandra 












Stoff 
#HippieHurray von #shalmiak

Schnittmuster 
Juna von #kibadoo

#sewing #sew #probenähen #eigenproduktion #shalmiak #dasLebenbuntermachen #hippiehurray #nähen #sasujoDESIGN