Samstag, 18. Februar 2017

Hippie Hurray & Juna

Hey Ihr Lieben, 

#HippieHurray 💛💚💙  von der liebe Sari von SHALMIAK und es wird wieder bunt im Kleiderschrank meiner Tochter. Manchmal muss es schlicht sein und manchmal muss es mehr als bunt sein. #bunter eben. ;-)

Und die neue Eigenproduktion #HippieHurray schreit quasi - ich bin #retro - ich bin #retro und ich bin #bunt. #peaceundlangehaare fällt mir bei diesem Design auch sofort ein. Genäht habe ich wieder eine #Juna von Ki-ba-doo.

Und der Papa hat auch hier die Fotos ĂĽbernommen. Vielen Dank Schatz. <3 

Habt einen tollen Samstag und bis bald. Ganz liebe GrĂĽĂźe Eure Sandra 












Stoff 
#HippieHurray von #shalmiak

Schnittmuster 
Juna von #kibadoo

#sewing #sew #probenähen #eigenproduktion #shalmiak #dasLebenbuntermachen #hippiehurray #nähen #sasujoDESIGN

1 Kommentar:

  1. Hey, den Stoff habe ich auch grad bekommen (Shalmiak-Überaschungspaket)! War nun auf der Suche nach Anregungen und bin bei Dir gelandet. Gefällt mir sehr gut, Deine Juna. Ich werde das meinem Töchterlein mal vorstellen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra