Samstag, 25. Februar 2017

himmlicher Stoff wird zur himmlichen ÄrmchenAnna

Hey Ihr Lieben, ach, was soll ich um den heißen Brei reden, #BohoGirls sind der Hammer. Ich durfte sie schon vorab vernähen. Und habe mir dann, als sie online waren, gleich noch für die Große etwas bestellt. Dieser Stoff ist schon zugeschnitten, muss aber noch genäht werden.  Am Freitag hatten wir echt Glück und konnten die eine Regenpause nutzen und ein neues Outfit fotografieren. Aber dazu in den nächsten Tag mehr.

Heute zeige ich Euch unsere neue himmliche ÄrmchenAnna von Himmelblau. Das ist so ein wunderschöner Schnitt und diese Puffärmel. Himmlich eben. 

Die Kopfbedeckung ist mal wieder der Sonnenhut von Kid5. Der wird hier gern vernäht und gern getragen.

Mittig habe ich mal ein paar Franzen verarbeitet und mit dem Kunstlederband von der lieben Nadine von Namijda verschönert. Ich bin verliebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und bis bald Eure Sandra








Stoff

himmliche Ärmchen Anna von #himmelblau
Sonnenhut von #Kid5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra