Freitag, 24. Februar 2017

Happy Day wird zur deine Vanja von meine Herzenswelt

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen bekommt Ihr das neue eBooks "deine Vanja Kids" (74-128) und "deine Vanja Teens" (134-176) bei Dawanda und Makerist.

Vanja ist ein moderner Raglan-Hoodie, der Euch viele Variations-möglichkeiten und auch Spielraum zum Tüddeln und Verzieren lässt. Vanja verliert aber auch nicht ihren Charme, wenn sie ganz schlicht genäht wird. Im Gegenteil, gerade für coole Teenies genau das Richtige!

Ihr könnt sie mit Teilungsnähten oder in einem Stück nähen, als Pullover, in Kleidlänge, mit cooler Kapuze oder noch coolerem Kragen, beides überlappt sich seitlich, einfach mit Halsbündchen mit versteckten Eingriffstaschen oder einer aufgesetzten Tasche. Viele Varianten stehen Euch zur Verfügung.

Ich habe natürlich für beide Mädels jeweils eine genäht. Die Lütte hat eine sehr frühlingsfarbige Vanja bekommen, kombiniert mit einer Beanie und Stulpen.

Vernäht wurde endlich Happy Day von Rebekah Ginda Design.

Einen schönen Freitag und bis bald. Hier wird fleißig geplottet - das macht mal wieder total Laune und das Geburtstagsgeschenk ausgetestet. Ich sag nur #coverritis und #berninaL220. 😉



 
 
 
 
Schnittmuster
deine Vanja von Meine Herzenswelt


Stoffe
Bio-Jersey "Kuller" von Stoffonkel in senfgelb
Happy Day von Rebekah Ginda Design

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Und der Stoff ist ja ohnehin auch total niedlich (ich war bisher immer zu spät für die tollen Designs von Rebekah Ginda).
    Die Vanja-Schnitte habe ich mir kürzlich auch gekauft, muss nur noch zum vernähen kommen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina, den Stoff habe ich aber auch schon glaube ich 2 Jahre. Hüstel Früher war der Run auf bestimmte Stoffe nicht so groß. LG Sandra

      Löschen
  2. Ist ja voll Zucker, die Kombination! Danke für die Anregung!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo schön aus! Ein toller Schnitt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra