Sonntag, 26. Februar 2017

Grungie Sweats - zwar ausverkauft, aber für Euch ein paar Inspirationen

Hallo Ihr Lieben,


endlich wieder Ferien und es wird die Woche etwas ruhiger angegangen. Uns kommt Fasching immer ganz gelegen. Wer viel feiert kann nicht arbeiten. Und unter uns: das merkt man sofort, die Leute sind so in Feierlaune, da vergessen sie alles um sich herum. 😉

Mit den neuen Grungie Sweats - in türkis und beere und entweder in Herzform oder mit Sternen - versüße ich mir die Ferien und Euch den Sonntag Abend. 

Indoorfotos sind so eine Sache - aber meine Ausrüstung, mein Model und ich versuchen uns gegenseitig zu motivieren - ok, die Ausrüstung hält sich da dezent zurück. Lach.

Für meine Lütte habe ich natürlich pink gewählt, meine Große hat ein Outfit aus blauen Sternen bekommen. Ich habe mal wieder eins der Schnittmuster von der lieben Melanie von FeeFee aktualisiert, und zwei Issys genäht. Eine Issy geht doch immer.

Dazu gab es eine Leggings ala nEmadA (KlaraRabella) und eine einfache Beanie. Verziert habe ich die neue Issy mit einer Häkelblume (Ebay) und mit Klöppelspitze von Namijda.

Habt einen schönen Abend. LG Sandra








Stoffe 

Grungie Sweats - bestehend aus Blockstreifen, Sternen in Beere
Sweat Beere uni 
alles von Staghorn Design

Schnittmuster 
Issy in Größe 110 von FeeFee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra