Montag, 27. Februar 2017

Es lebe Vintage....

Hallo Ihr Lieben, wie ja bereits im letzten Post erwähnt hat meine Große sich auch über eine neue Issy freuen dürfen.

Hier habe ich aus der neuen EP Grungie Hearts die petrolfarbigen Herzen vernäht. Dazu gab es die passenden Mega Stripes und einen dicken passenden blaufarbigen Unistoff. Beide sind glücklich und ich dann natürlich auch. Besonders freuen sie sich, wenn sie die Kleidung am nächsten Tag dann endlich anziehen dürfen. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. LG Sandra 








Stoffe 

Grungie Sweats - bestehend aus Blockstreifen, Herzen in petrol
Sweat dunkelblau uni 
alles von Staghorn Design​
http://www.staghorn.de/eigenproduktion/

Schnittmuster 
Issy in Größe 146 von FeeFee​, in der Armlänge und Saumlänge angepasst
Leggings Yara in Gr. 146, in der Länge auf 140 gekürzt, ohne Unterteilung an den Seiten von cinderellazwergenmode​

#grungie #sweat #staghorndesign #probenähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra