Freitag, 10. Februar 2017

doodlestripes von Sara & Julez treffen auf Boho Girl

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute eine tolle #Eigenproduktion #doodlestripes von der lieben Tanja von Sara & Julez​ vorstellen. In ganz wundervollen Farben, wie #blau #schwarz und #rosa und weiteren Farben wird dieser tolle Stoff jetzt für Euch online gehen.

https://www.sarajulez.de/produkt-kategorie/stoffe

Grandios - Ihr könnt beide Seiten für Eure Kreationen verwenden. Und natürlich müsst Ihr dann automatisch mehr Meter kaufen. Aber besser kann ein Farbton für einen angedachten Kombistoff nicht gewählt werden. 💗💗💗

Ich habe mich bewusst für #rosa entschieden - weil meine Große einfach drauf steht. Aber auch die anderen Farben hätten ihr wunderbar gestanden. Auch die gewählten Schnittmuster stammen von #saraundjulez. Ich mag beide Schnitte total. Die Lütte wird demnächst auch einen Ballonrock bekommen und so eine Übergangsjacke geht immer. Die gezeigte Jacke hat sogar richtige Knöpfe. Ich kann Euch sagen - so dämlich, wie ich mich angestellt habe, die Knopflöcher mit der Maschine in den Stoff zu bekommen, geht unter keiner Kuhhaut. Manno, ich war mehr als blond...

Nun sind sie dran und ich bin stolz - wenn man vom Schlauch runtergeht, dann ist es gar nicht schwer....

Und als kleiner Hingucker wurde eins der BOHO Girls von NIKIKO​ auf dem Rücken geplottet.

Ein schönes Wochenende für Euch. Ganz liebe Grüße Eure Sandra 


 

 
 
 
 
 
 Stoff 
#doodlestripes von #saraundjulez

Schnittmuster
#MININEESHAFIN
#AMAYAFIN beides von #saraundjulez

Plottdatei
#bohogirl von #nikiko

#stoff #biostoffe #comingsoon #fabric #nähen #albstoffe #neu #nähenmachtglücklich #sew #sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra