Donnerstag, 19. Januar 2017

Plum aus der every day line Serie von FeeFee

Hallo Ihr Lieben, nur gibt es auch noch die restlichen Bilder meiner Zuckerschnuten mit ihren #Plums - das neue eBook von FeeFee ist seit gestern Abend online.


Es ist ein toller Schnitt aus der Every Day Line - geeignet für fast jeden Anlass - es kommt eben auf den gewählten Stoff und auf die ausgesuchte Variante drauf an.

Einen Damenschnitt gibt es natürlich auch, auch wenn ich mich dieses Mal ein wenig dezent zurückhielt.

Meine Kids lieben den Plum unter anderem auch wegen den Farben und passend dazu gab es dann noch eine Mütze. 💗💘💋

Und wer ganz schnell ist, bekommt das eBook in den nächsten 2 Tagen noch zum Einführungspreis von 3,00 € pro eBook. Und wer noch mehr eBooks braucht - alle eBooks von der lieben Melanie sind auf 3,00 € reduziert. Also schaut schnell mal vorbei. Sie hat so tolle eBooks - die man einfach nähen muss.

Und da FB technisch etwas unbeholfen ist und noch nicht ganz mit der Zeit geht - sind alle genähten Werke der #PLUMs in einem Lookbook zusammengefasst. Inspiration #PUR auf einem Blick - ich finde es perfekt und was will man mehr. 💗💘💋

Zeitgleich ist eine neue Plotterserie von der lieben Cindy von Din.Din - Handmade online gegangen. Habe mich ein wenig ausgetobt und die Plums aufgepeppt. Es gibt da noch einen Spruch, den muss ich unbedingt noch selbst für mich plotten - der ist so genial. Immer wenn ich diesen lese, dann muss ich lächeln.










 


Schnitt 
#Plum Kids - goo.gl/y6ImXO von #FeeFee
#Plum Damen - goo.gl/3axP0c von #FeeFee

#Lookbook
Kids - goo.gl/ef7bry #FeeFee
Damen - goo.gl/OhCRQp #FeeFee

Plottdateien
goo.gl/RQvP34 von #DinDin

Stoffe 
Strick Fleece senf von Wmstoffe (Bestellung liegt allerdings schon etwas zurück)
Strickstoff Moritz - Mint meliert von Namijda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra