Sonntag, 8. Januar 2017

Grungie Stars Bio Sweat beere - neue EP von Staghorn DESIGN

Hallo Ihr Lieben,
Morgen beginnt bei uns wieder die Schule und die liegengebliebene Arbeit im Geschäft schreit nach Vollendung. 😉

Mit den neuen Grungie Sweats - in türkis und pink und entweder in Herzform oder mit Sternen - versüße ich mir die bald beginnende Arbeitswoche und Euch den Sonntag Abend. Seit ein paar Minuten bei Staghorn Design online. 

Indoorfotos sind so eine Sache - aber meine Ausrüstung, mein Model und ich versuchen uns gegenseitig zu motivieren - ok, die Ausrüstung hält sich da dezent zurück. Lach.

Für meine Lütte habe ich natürlich pink gewählt, meine Große hat ein Outfit aus blauen Sternen bekommen. Ich habe mal wieder eins der Schnittmuster von der lieben Melanie von FeeFee aktualisiert, und zwei Issys genäht. Eine Issy geht doch immer.

Dazu gab es eine Leggings ala nEmadA (KlaraRabella) und eine einfache Beanie. Verziert habe ich die neue Issy mit einer Häkelblume (Ebay) und mit Klöppelspitze von NamijdaHabt einen schönen Abend. LG Sandra







Stoffe 
Grungie Sweats - bestehend aus Blockstreifen, Sternen in Beere
Sweat Beere uni 
alles von Staghorn Design

Schnittmuster 
Issy in Größe 110 von FeeFee