Dienstag, 10. Januar 2017

# Cunfused in der Farbe lila und wieder erhältlich

Wie schon bereits erwähnt, hat natürlich meine Große auch ein tolles Kleid aus dem tollen Design #confused von Petra Laitner - die laitnerei bekommen. Sie liebt ihr neues Kleid in lila. (Ok, sie liebt alles, was ich ihr zaubere.😉 Und jetzt ist er wieder bei Michas Stoffecke erhältlich!!!!! Liebe Grüße Sandra






Stoff 
Confused von Petra Laitner - die laitnerei erhältlich bei Michas Stoffecke

Schnittmuster 
Herbstkleid Nr. 26 von Lillesol & Pelle in Größe 146, in der Länge angepasst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra