Sonntag, 22. Januar 2017

blaue Vintage Herzen und Blockstreifen auf Sweat von Staghorn DESIGN

Hey Ihr Lieben, ich habe es echt geschafft, bevor alle vergriffen waren, mir die schwarzen Vintage Herzen und die Mega Blockstreifen zu kaufen. #freu Dafür vernähe ich für mich etwas. Aber nur was? Habt Ihr Ideen für mich? Ich habe mittlerweile so viele eBooks, ich blicke da echt nicht mehr durch. Und das Schlimme - manche schlummern hier auf der Festplatte und wurden noch nie vernäht. Hüstel - nicht schimpfen Schatz. 💓💓
Heute waren wir bei uns in der Nähe auf einem See und haben uns mit gefühlt 1.000 von Menschen auf dem Eis getummelt. Es war herrlich und die Kids hatten mega Spaß. Es war so schön anzuschauen, die Kids so ausgelassen spielen zu sehen.
Gestern waren wir kurz auf einem Waldspielplatz und die Kids haben sich zu einer Familie gesellt, die aus vielen Baumstämmen gerade ein Tipi bauten. Hier haben sie fleißig unterstützt und waren ewig damit beschäftigt. Mir wurde mal wieder bewusst, dass Kids mit einfachen Dingen wie Naturmaterialien mehr als zufrieden sind. 😊
Für die Kleine habe ich die blauen #vintage Herzen vernäht. Auch die Lütte kann sich über einen neuen #RON von Knutschbengel freuen, sowie hat sie auch einen #Anouk von Ki-ba-doo bekommen. Dazu gab es passend eine Leggings aus den Mega Blockstreifen.
Habt einen tollen Sonntag Abend und bis bald.





Stoffe 
#MegaBlockstreifen, Vintage Sweat von Staghorn Design

Schnittmuster 
#RON von knutschbengel
#Anouk von ki-ba-doo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra