Donnerstag, 8. Dezember 2016

stay wild bei RUMS

Und plötzlich steht Rums vor der Tür. Wo ist die Zeit geblieben? Ich war gerade eben noch mit 3 wunderbaren Mädels Steak essen und schnattern und wollte schon längst im Bett liegen. Natürlich sollte der Post bis dahin schon längst fertig sein, uff geschafft. 

Also heute kurz und knapp. Ich habe mir eine Jacke genäht. Und dazu passte der wundervolle Stoff für das Nähstoffreich, den ich vernähen durfte. Die Farben sind der Hammer und die Jacke der Knaller. 

Diese Jacke stammt von der lieben Carolin von Fadenkäfer.  Und das SM habe ich als Geschenk von einer ganz besonderen Freundin bekommen. Danke du Liebe. 💗💗💗

"Ethno und "Pearls" heißen beide Stoff, die ich vernäht habe, sind in den Farben curry und herbstrot erhältlich und stammen aus der Serie "Stay Wild". 💗









 




Stoffe
"Ethno und "Pearls" aus der Serie "stay wild" von Nähstoffreich
Bündchen glatt bordeaux 

Schnittmuster
Sweatjacke von Fadenkäfer