Donnerstag, 22. Dezember 2016

RUMS - ein schöner Stoff und eine Sukie ergibt ein neues Lieblingsteil

Hallo Ihr Lieben, zum fast Jahresende zeige ich noch meine Sukie. Neu ist sie ja jetzt nicht mehr, denn hier wird sie sehr gern getragen. Und ab damit zu RUMS

Sukie ist ein Fledermaus Raglan-Shirt nach dem Design von SUSAlabim. Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe konzipiert und eignet sich ideal für Wolljerseys und Jaquardstoffe. Aber auch aus Jersey, Sweat oder Nicki ist das Shirt ein lässiger Begleiter im Alltag.

Der Schnitt kann in den Größen 34 bis 54 genäht werden. Sukie ist im Bauchbereich eher eng anliegend. Der sportliche Fledermaus-Schnitt hat einen breiten Kragen und einen Dreiviertel Arm. Der Ärmel kann natürlich nach Belieben verlängert werden und der Kragen durch ein Halbündchen ersetzt werden. 







Schnitt
Sukie von SUSAlabim

Stoff
My Paradise von lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra