Samstag, 17. Dezember 2016

Kolibri von Butzle design

Hallo Ihr Lieben,
das 4. und letzte Adventswochenende ist angebrochen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit mal wieder vergeht. Dieses Jahr raste nur an uns vorbei. Ein Augenzwinkern und plötzlich war es nicht Neujahr, sondern nur noch 2 Wochen bis zu Silvester.
Unsere Lütte hat es jetzt erwischt. Ihre Stimme ist so gut wie weg und der Husten ähnelt eher einem Bellen. Hier sind ganz viele Kuschelstunden angesagt. Gut, dass ich in den letzten Tagen schon das eine oder andere Geschenk eingepackt habe.
Heute zeige ich Euch eine weitere Eigenproduktion von der lieben lieben Bianca von Butzele-design. Seit einiger Zeit bin ich in Ihrem Team und unterstütze sie mit meinen Designbeispielen.
Kolibri in zwei wunderschönen Farben und mit zwei Kombistoffen, die auch einzeln vernäht werden können. So wie bei mir - ich habe den Kombistoff Beeren schiefergrau in eine MiniMissy verwandelt. Und damit es weiter farbenfroh durch den Winter geht habe ich einen orangfarbigen Unistoff gewählt.
Die Eigenproduktion gibt es im Moment in Vorbestellung könnte Ende Dezember ausgeliefert werden.
Einen schönen Samstag Nachmittag für Euch und bis bald. Liebe Grüße Sandra







Stoff 
Kolibri - Kombistoff Beere von Butzele Design 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, das Du hier bist und noch mehr freue ich mich auf einen Kommentar von Dir. Ich führe zwar oft Selbstgespräche, aber das wollte ich doch nicht öffentlich ausweiten. LACH. Lass es Dir gut gehen, bis bald. Eure Sandra